"Enter" drücken, um zum Inhalt weiterzugehen

Ihr Ausbildner

Ich bin seit 2006 als Erwachsenenbildner tätig und war seither sowohl für die größten Bildungseinrichtungen Österreichs, als auch in der Privatwirtschaft tätig. Für meine Arbeit wurde ich mehrfach ausgezeichnet.

Für meine beraterische Tätigkeit habe ich mich auf die Bereiche Krisenintervention, Traumaberatung, Suizidprävention und Trauerbegleitung spezialisiert.

Auszug meiner beruflichen Qualifikation:

Qualifikation:Institut(ion):
2020: Genehmigung für die Veranstaltung des Lehrgangs für Lebens- und SozialberaterInnen (Psychologische Beratung) WKO Fachverband Personenberatung und Personenbetreuung
2020: Ausbildungsberechtigung: Fortbildungslehrgang für Lebens- und SozialberaterInnen (Psychologische Beratung) für SupervisionWKO Fachverband Personenberatung und Personenbetreuung
2020: Traumapädagogik und traumazentrierte FachberatungSigmund Freud Privatuniversität Wien
2019: Psychosoziale Beratung bei Krise und TraumaSigmund Freud Privatuniversität Wien
2019: Psychosoziale Akutbetreuung (ehrenamtlich)Kriseninterventionsteam des Landes Steiermark
2019: Fachtrainer nach ISO/IEC 17024SystemCert Zertifizierungsges.m.b.H
2018: Zertifikat Suizidprävention und AkuthilfeSigmund Freud Privatuniversität Wien
2017: Existenzanalytische BeratungKlimt Beratung & Impulse GmbH
2017: Eintragung in den Expert/innenpool SupervisionWirtschaftskammer Österreich
2016: Diplom SupervisionKlimt Beratung & Impulse GmbH
2016: Councelor grad. BVPPT / Pädagogisch-Therapeutischer BeraterBerufsverband für Beratung,
Pädagogik & Psychotherapie e.V.
2015: Zertifikat Systemischer CoachBabak Kaweh GmbH
2014: Diplom Lebens- und SozialberatungBabak Kaweh GmbH
2014: Diplom KommunikationsmanagementBFI Wien
2013: NLP-Lehrtrainer, ÖDV-NLPÖsterr. Dachverband für NLP
2012: Zertifizierter ErwachsenenbildnerWeiterBildungsAkademie Österreich
2010: Diplom KommunikationstrainerWIFI Graz
2008: Diplom CoachBFI Wien